27/05/2019
Hallo zusammen, freudig Mitteilung!
Ab dem kommenden Samstag (01.06.19) ist unser Schwimmbad wieder für alle zu den gewohnten Zeiten geöffnet.😁
Allerdings müssen wir euch darauf hinweisen, dass wir krankheitsbedingt donnerstags nachmittags nur zwischen 14 Uhr und 16 Uhr aufmachen können. Auch an den Sonntagen werden wir bis auf Weiteres nur von 8 Uhr bis 13 Uhr das Bad öffnen.🙁
Aber an alle die endlich wieder morgens schwimmen gehen wollen, wir sind nächste Woche wieder " alle" da. Auch die Schulen, Haus Merg, die RMW, die Lebenshilfe, ja auch die Babys und alle Andere.
Wir freuen uns😀
Also Samstag Vormittag geht es los, Sportschwimmen, nachmittags der Spieltag für die Kids und ab 16.45 Uhr Senioren Bad.
Sonntag von 8-13 Uhr. 🏊♂️🤽♀️🤽♂️🏊♀️
Bis Samstag und Sonntag 👋