28/04/2026
✨ Begegnungsabend unserer Ehrenamtlichen ✨
Letzte Woche fand unser Begegnungsabend der Ehrenamtlichen statt – ein Abend voller Herzlichkeit, Engagement und Gemeinschaft. 💙💚
Mit ganz viel Liebe wurde alles von unseren Ehrenamtlichen selbst geplant und vorbereitet: Es wurde gekocht, gemixt und mit viel Hingabe ein wunderschöner Abend gestaltet. 🍲🍹
Ein besonderes Highlight waren die kleinen, selbstgemachten Kochbücher, die jeder Ehrenamtliche bekommen hat – gefüllt mit den Rezepten der Gerichte, die wir an diesem Abend gemeinsam genießen durften. 📖✨
Neben dem leckeren Essen waren es vor allem die Begegnungen, die diesen Abend so besonders gemacht haben: inspirierende Gespräche, viel Lachen und eine rundum schöne gemeinsame Zeit.
Danke an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben – ihr macht unsere Gemeinschaft so wertvoll! 💫