16/09/2015
Das neue Schuljahr hat begonnen....
und wie jedes Jahr werden auch wieder neue Schülersprecher gesucht!
Also: keine Angst, meldet euch, informiert euch über das Amt oder lasst euch gleich als Kandidat aufstellen!
Schreibt hier eine Nachricht, an [email protected] oder sprecht gleich Sophie Uhl (11c) an!
Einen fröhlichen Schulstart euch allen! *hust*