15/05/2026
Zwei schöne Tage verbrachten unsere Bewohner diese Woche im Tierpark. Mithilfe des ASB Fahrdienstes, ging es am Dienstag und Mittwoch nach Bischofswerda. Unsere Bewohner beobachteten, streichelten und fütterten die vielen Tiere. Zwischendurch duften ein paar leckere Pommes natürlich auch nicht fehlen. Die wenigen Regentropfen konnten die gute Laune nicht verderben und nach der Rückfahrt, wurde noch gemeinsam im Foyer mit allen Mittag gegessen.
Vielen herzlichen Dank an den ASB Fahrdienst und alle ehrenamtlichen Begleiter!