09/03/2026
Vielen Dank für die Spende
🚒 Besuch der Feuerwehr - ganz ohne Einsatz! Im Weinhaus Henninger wurde es brenzlig - allerdings vor Freude! Die Feuerwehr Kallstadt ist bei uns vorbeigekommen, um eine Spende entgegen zu nehmen. Die Kameradinnen und Kameraden haben sich riesig gefreut - und wir uns genauso, dass wir die wichtige Arbeit der Kallstadter Feuerwehr ein wenig unterstützen konnten. Vielen Dank für Euren täglichen Einsatz. 👨🚒 👏