09/03/2026
Vergangenen Samstag fand bei schönstem Wetter unser traditionelles jährliches Kesselfleischessen statt. 🐷☀️
Schön, dass es so grossen Anklang bei unseren Vereinsmitglieder findet. Danke auch an unsere Freunde der für euer kommen. 🚒
Herzlichen Dank an unsere Hauptakteure Albert Wolf mit Team für das deftige Kesselfleisch und die Innereien, an Otmar Meier mit Team für die leckeren Reiberdatschi mit Kraut, an Jutta Wagner mit Team für den Kaffee und die tollen Kuchen, an Stefan Bengler mit Team für den Ausschank und an ALLE, die in irgend einer Art und Weise mitgeholfen haben. 🤩
Bei so vielen fleißigen Händen und Helfern macht es einfach nur Spass, ein solches Fest als Vorstandschaft zu organisieren. 🎉
Auch unsere amtierende Landrätin .regensburg kam auf eine kurzen Abstecher zu uns. 🍝