30/03/2024
Ade Café Hinz und alles Gute bei der neuen Aufgabe - Herzlich Willkommen Café Weismann - Die Nachfolger Sascha und Sandra Weismann, werden schon ab Ostermontag dem 01. April 2024 mit gleichem Konzept, Begeisterung und Leidenschaft das Café mit dem gleichen Team weiterführen. 🎂🍩🥖☕Geöffnet ist bis zum frühen Nachmittag LG Thorsten Peermann, Ortsvorsteher