18/10/2020
Auch wenn es eine etwas andere LaKo der Jusos Thüringen unter Corona Bedingungen war, wurde wie immer inhaltlich gestritten und diskutiert. Die SPD Thüringen kann zu recht Stolz auf ihre Jusos sein. Wegweisendes wurde besprochen und konzentriert gearbeitet. Ein großer Dank gilt den Organisator*innen, die diese LaKo ermöglicht haben.
Ich durfte die Jusos SHK als Delegierter in Weimar vertreten und in meinem Redebeitrag auf den Umgang mit unserer Wilhelmine Eichler aufmerksam machen. Den Kampf um eine Würdigung unserer demokratischen Vorkämpferin werden wir nicht alleine führen können.