05/02/2018
Am 25. Januar hatten wir unsere erste Sitzung im Jahr 2018!
Wichtige Themen unserer Sitzung waren Informationen zu unsere Fahrt nach Berlin und ein Ausblick auf das Jahr 2018. Dabei haben wir uns überlegt, welche Aktionen und Projekte wir dieses Jahr umsetzen möchten.
Im Fokus unserer Sitzung stand außerdem die weitere Planung unseres Flyers, an dem wir gerade arbeiten. Nun sind wir soweit um uns mit einem Grafiker zusammen zu setzten und alles weitere in die Wege zu leiten.
Wir freuen uns auf die Umsetzung und sind gespannt, was ihr dazu sagt.