Zukunft für Küps: CSU

Zukunft für Küps: CSU Zukunft für Küps: Die CSU-Marktgemeinderatskandidaten stellen sich vor

Herzliche Einladung an Jung und Alt an die Tannleite
11/06/2026

Herzliche Einladung an Jung und Alt an die Tannleite

Herzlichen Glückwunsch an Marius Bittner, der in der konstituierenden Sitzung des Marktgemeinderates zum 3. Bürgermeiste...
18/05/2026

Herzlichen Glückwunsch an Marius Bittner, der in der konstituierenden Sitzung des Marktgemeinderates zum 3. Bürgermeister gewählt werden konnte. Zunächst vereidigte Bürgermeister Bernd Rebhan die insgesamt neun neuen Marktgemeinderätinnen und -räte sowie Ortssprecher Stefan Hohmann. Neuer 2. Bürgermeister ist Nikolai Hiesl. Nach Bernd Rebhan erhielten die beiden Stellvertreter des Bürgermeisters die meisten Stimmen bei der Marktgemeinderatswahl am 8. März.

Am Donnerstag war es soweit: Unser lieber Stefan Hohmann wurde zum Ortssprecher von Hain gewählt! 🎉👏Mit viel Engagement ...
25/04/2026

Am Donnerstag war es soweit: Unser lieber Stefan Hohmann wurde zum Ortssprecher von Hain gewählt! 🎉👏
Mit viel Engagement und Herzblut wird er künftig die Anliegen und Interessen seines Ortsteils Hain vertreten sowie diese in die Beratungen des Marktgemeinderats einbringen.
Lieber Stefan, wir gratulieren dir von Herzen zu dieser Wahl und wünschen dir für deine neue Aufgabe viel Erfolg, Freude und stets ein gutes Gespür für die richtigen Entscheidungen! 🍀
Wir freuen uns riesig darüber und sind stolz, dich an unserer Seite zu wissen! 🙌😊

Herzlichen Dank für den Vertrauensbeweis!
21/03/2026

Herzlichen Dank für den Vertrauensbeweis!

Danke auch für das großartige Vertrauen bei der Kreistagswahl!🤩☺️Für die CSU ziehen Hans und Bernd Rebhan in den Kreista...
12/03/2026

Danke auch für das großartige Vertrauen bei der Kreistagswahl!🤩☺️Für die CSU ziehen Hans und Bernd Rebhan in den Kreistag des Landkreises Kronach ein. Darüber hinaus wird Marius Bittner von der Jungen Union dem Gremium ab Mai als Kreisrat angehören. Starke Stimmen für Küps auf Kreisebene💪🏼

Wir sind unglaublich dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Kommunalwahl am Sonntag!🤩 Vielen Dank allen Wäh...
11/03/2026

Wir sind unglaublich dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Kommunalwahl am Sonntag!🤩 Vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern! Im künftigen Marktgemeinderat besteht das CSU-Team um unseren Bürgermeister Bernd Rebhan aus folgenden Ratsmitgliedern: Marius Bittner, Dr. Linda Mergner, Felix Boxdörfer, Christina Härtlein, Thomas Meyer, Max von Künsberg, Manfred Pauli und Theresa Treusch- Sivirin.
Als stärkste Fraktion arbeiten wir weiter erfolgreich für unsere Heimatgemeinde Küps, die uns am ♥️ liegt.

„In Küps zu Hause, europaweit on Tour – zu Gast bei Sascha Fleischmann“.🌍🚌Unter diesem Motto stand unsere gestrige Absch...
07/03/2026

„In Küps zu Hause, europaweit on Tour – zu Gast bei Sascha Fleischmann“.🌍🚌
Unter diesem Motto stand unsere gestrige Abschlussveranstaltung bei SFT Transporte in Küps.
Ein wertvoller Austausch über den Wirtschaftsstandort Küps, seine Chancen und Herausforderungen.💪🏼
Danke, Sascha, dass wir zu Gast sein durften.
Es war zugleich unsere letzte Veranstaltung im Wahlkampf:
Unsere Küpser Kandidaten Jasmin Scherbel, Johannes Ament und Harald Schubert stellten sich vor – ebenso wie alle weiteren engagierten Kandidatinnen und Kandidaten.
Ein starkes Team für Küps. Wir alle tragen Küps und seine Ortsteile im Herzen♥️.
Gemeinsam für eine starke Politik mit unserem Bürgermeister Bernd Rebhan.
Wir bitten um Ihr und Euer Vertrauen bei der Wahl zum Marktgemeinderat am morgigen 8. März.

Herzliche Einladung zur Abschlussveranstaltung bei SFT in der Weinbergstraße 21 in Küps am Freitag um 18 Uhr. Kommt vorb...
04/03/2026

Herzliche Einladung zur Abschlussveranstaltung bei SFT in der Weinbergstraße 21 in Küps am Freitag um 18 Uhr. Kommt vorbei!

Bernd Rebhan aus Tüschnitz– unser Erster Bürgermeister, engagierter Feuerwehrmann, langjähriges Mitglied der DLRG-Wachma...
02/03/2026

Bernd Rebhan aus Tüschnitz– unser Erster Bürgermeister, engagierter Feuerwehrmann, langjähriges Mitglied der DLRG-Wachmannschaft und begeisterter Schwimmer, Vorsitzender des Vereins Kultur Küps – überall mit vollem Einsatz für unsere Heimat unterwegs! 🔵✨
Mit Herzblut, Erfahrung und einem starken Netzwerk setzt er sich Tag für Tag für die Menschen in unserer Marktgemeinde ein. Ob in der Feuerwehr, bei der DLRG, im kulturellen Bereich oder im Rathaus – Bernd lebt Verantwortung und Gemeinschaftssinn.
Als Erster Bürgermeister kennt er die Herausforderungen und Chancen unserer Marktgemeinde genau. Mit Tatkraft, Verlässlichkeit und klarer Haltung gestaltet er Küps aktiv und zukunftsorientiert weiter.
Bernd Rebhan ist unser Platz 1 auf der CSU-Liste für die Marktgemeinderatswahl in Küps und zugleich Platz 14 auf der CSU-Liste für den Kronacher Kreistag.
Mit Erfahrung, Engagement und echter Leidenschaft für Küps – gemeinsam für eine starke Zukunft!

Mit einem großartigen fränkischen Festabend feierte der CSU-Ortsverband sein 50jähriges Gründungsjubiläum in der neuen S...
01/03/2026

Mit einem großartigen fränkischen Festabend feierte der CSU-Ortsverband sein 50jähriges Gründungsjubiläum in der neuen Sport- und Kulturhalle🎉
Die Festrede hielt die bayerische Staatsministerin Ulrike Scharf. Eine Talkrunde unter Leitung von JU-Kreisvorsitzendem Marius Bittner mit den Mitbegründern Manfred Spörlein und Hans Rebhan, Fraktionssprecherin Ursula Eberle-Berlips und Bürgermeister Bernd Rebhan sowie Landrat Klaus Löffler und den Abgeordneten Jürgen Baumgärtner und Dr. Jonas Geissler war vorangegangen. Den Rückblick auf 50 aktive und erfolgreiche Jahre gab es in einer kurzweiligen Bild- und Filmpräsentation. Eingangs begrüßte Christina Härtlein und freute sich über den hervorragenden Besuch.
"Hinter 50 Jahre CSU Küps stehen viele Menschen, die sich für die Gemeinschaft eingesetzt haben", sagte Bürgermeister Bernd Rebhan. Zusammen mit der Ministerin, CSU-Ortsvorsitzenden Thorsten Stalph und CSU-Kreisvorsitzenden Bernd Liebhardt ehrte er schließlich zahlreiche langjährige Mitglieder. Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft in der CSU Küps wurden geehrt: Ilse Solowan, Siegbert Herrgesell, Hilmar Kremer, Manfred Spörlein und Gerolf Wagner. Weitere Gründungsmitglieder, die zum Zeitpunkt der Gründung 1975 bereits CSU-Mitglied waren, sind Heinrich Fischer, Hans Rebhan und Ernst Locker. Aus den Händen der JU-Theresa Treusch konnten die Geehrten schließlich ein Präsent aus handgerfertigen Pralinen entgegennehmen.

Adresse

Küps
96328

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Zukunft für Küps: CSU erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Zukunft für Küps: CSU senden:

Teilen