13/01/2026
Am Samstag fand wieder unsere Tannenbaumsammlung🌲🌲 🌲statt.
Wir waren von 8:00 bis 17:00 Uhr trotz verschneiter und eisigen Bedingungen ❄️☃️wieder einmal sehr fleißig💪🏼.
Insgesamt waren wir mit 7 Fahrzeugen unterwegs:
• drei Fahrzeuge der Stadt Künzelsau🏙️🚛
• ein Fahrzeug der Firma Henne 🚚
• ein Fahrzeug der Firma Stürm 🚛
• ein Fahrzeug der Hohenloher Baumschule 🌲
• ein Fahrzeug der Firma Stauch Bau 🚜
Ein herzliches Dankeschön an die Stadt sowie an alle genannten Firmen 🙏🏼, dass wir die Fahrzeuge wieder zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Insgesamt 16 Betreuerinnen und Betreuer👨🏻🚒👩🏻🚒 und 8 engagierte Jugendliche🧑🚒, welche unter -in diesem Jahr- erschwerten Bedingungen, großartige Arbeit geleistet haben 👏🏼.
Ohne die Unterstützung wäre die Aktion nicht möglich gewesen ❤️.
Ebenso bedanken wir uns für die großzügigen Spenden 🎁🍫🍬
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! ✨🌲