18/06/2026
Am gestrigen Bücherabend wurden folgende Titel vorgestellt und empfohlen:
📖Die Unwürdigen
(Roy Jacobsen)
📖In der Tiefe des Tigris schläft ein Lied
(Usama Al Shahmani)
📖Dr. No
(Percival Everett)
📖Komasee
(Oliver Maria Schmitt)
📖Drei Tage im Juni
(Anne Tyler)
📖Löwen wecken
(Ayelet Gundar-Goshen)
📖Noch fünf Tage
(Helena Falke)
📖Flucht nach vorn
(Ryyan Alshebl)
📖Nelka
(Svenja Leiber)
📖Die unmögliche Rückkehr
(Amélie Nothomb)
📖Am Himmel die Flüsse
(Elif Shafak)
Vielleicht ist etwas für eure nächste Sommerlektüre dabei?☀️