13/05/2026
Bei herrlichem Sonnenschein und fantastisch guter Stimmung konnten wir am 1. Mai ein sehr erfolgreiches Streckenfest am Mammolshainer Berg anlässlich des Radklassikers "Eschborn - Frankfurt" feiern. Wir wurden förmlich überrannt von unseren Gästen!! Es war lange nicht mehr so gefüllt, wie dieses Jahr. Danke an alle Gäste, unsere Helfer und die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Ein Lob an den HR für die "Live Bühne" und das Anfeuern der Radsportfans.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!