09/03/2026
Liebe Königsbrunnerinnen und Königsbrunner,
wir möchten euch zuerst vielen, vielen Dank sagen für eure Unterstützung unseres Bürgermeister Franz Feigl. Mit 52,5 % ist das Wahlergebnis, auch wegen der vielen Gegenkandidaten, überragend.
Für die gewählten CSU-Stadträte müssen wir vielen Dank sagen. Wir haben unser Wahlergebnis der letzten Wahl mit 39,3 % gehalten, trotz einem Plus von ca. 16.000 Stimmen. Das Ergebnis ist nicht, wie wir es gehofft haben - doch Politik für alle Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt ist und bleibt unser höchstes Ziel.
Was der vergangene Wahlkampf gezeigt hat: Lautes Wiederholen von einzelnen Stimmen von wenigen Bürgern ist für die Mehrheit der Königsbrunner nicht repräsentativ.
Gemeinsam die Zukunft gestalten - das beinhaltet auch "für Alle".
Die nicht gewählten Kandidaten auf unsere Liste, die viel Engagement und Motivation gezeigt haben, sagen Dank für die vielen weiteren Stimmen auf der CSU Liste.
Im Stadtrat sind die Segel für die Zukunft gesetzt. Jetzt braucht es nur noch den richtigen, stetigen Wind und keine blockierende Flauten oder ein attackierendes Sturmgebläse.
Der Kapitänsposten ist besetzt. Das Ziel ist markiert. Vorwärts.