29/08/2020
Herzlichen Glückwunsch an Ammon Abt, der am Montag einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Jusos Augsburg-Land gewählt worden ist. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen auf gute Zusammenarbeit!
Außerdem gratulieren wir unseren Mitgliedern der Jusos Königsbrunn, die zu Beisitzern im neuen Kreisvorstand gewählt worden sind.
Anbei ein kleiner Artikel zur Vorstandsneuwahl:
https://m.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Neue-Fuehrung-fuer-die-Jusos-id58017446.html