19/06/2026
☀️ Grillfest bei herrlichem Wetter ☀️
Gestern durften wir gemeinsam mit unseren Bewohnern und den Bewohnerinnen und Bewohnern des Betreuten Wohnens bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung ein wunderschönes Grillfest genießen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab einen leckeren Grillteller und als erfrischenden Nachtisch einen frischen Obstsalat. 🍖🍉🍓
Für die musikalische Unterhaltung sorgten stimmungsvolle Gesangseinlagen und fröhliche Klänge vom Schifferklavier, die für eine ganz besondere Atmosphäre sorgten. 🎶🪗
Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben – sei es bei der Vorbereitung, Durchführung oder Unterhaltung. Ohne eure Unterstützung wäre so ein Fest nicht möglich gewesen.
Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Beisammensein! ❤️