Wir für Isernhagen

Wir für Isernhagen Wir für Isernhagen
Freie Wählergruppe für freie Bürger und Wähler
Für den Bürger und mit dem Bürger! Für 100% stressfreie und genderfreie Politik

Wir für Isernhagen
Freie Wählergruppe für freie Bürger und Wähler
Sprecher: Jürgen Wirtz
Mail: [email protected]
Seite: http://www.wir-fuer-isernhagen.de
Blogs - Infos - Meinungen - Nachrichten - News - Satire Kommunalpolitik

Hier gibt es die neuesten Infos zum Bodegelände:
13/01/2026

Hier gibt es die neuesten Infos zum Bodegelände:

Erneute Offenlage des Bebauungsplans Nr. 6/188 „Bodegelände“ mit Örtlichen Bauvorschriften, OT Isernhagen H.B.

Auch wenn wir als BI ein weiter gefasstes Verständnis von den, was gerade in Isernhagen HB abläuft, bitte wi doch darum ...
02/12/2025

Auch wenn wir als BI ein weiter gefasstes Verständnis von den, was gerade in Isernhagen HB abläuft, bitte wi doch darum die Petition zu unterschreiben, da da noch ca. 50 Unterschriften direkt aus Isernhagen fehlen! https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-unser-dorf-ihre-stimme-fuer-ein-lebenswertes-nachhaltiges-isernhagen-h-b (insgesamt sind es schon über 500 🙂))

In Isernhagen HB, einer Gemeinde in der Region Hannover mit rund 4.000 Einwohnern, sollen zwei ehemalige Industrieareale durch einen ortsansässigen Bauunternehmer bebaut werden. Alleine durch die Bebauung des ersten Areals in der aktuell geplanten Form würde die Einwohnerzahl um knapp 10% wachsen,...

Direktkandidat für die Region HannoverLiebe Freunde, ich möchte als Direktkandidat zur Bundestagswahl 2025 antreten.Leid...
30/12/2024

Direktkandidat für die Region Hannover
Liebe Freunde, ich möchte als Direktkandidat zur Bundestagswahl 2025 antreten.
Leider sind hierfür die Termine sehr kurzfristig anberaumt worden und noch nicht einmal der Wahlkeisleiter für die Region Hannover hat da die Unterlagen für diesen Wahlkreis 43 - Hannover-Land1 bisher bereitgestellt.
Auf jeden Fall ist sicher, daß ich mich beim Kreiswahlleiter als Bewerber anmelden muß und hierfür 3 weitere Unterstützer für diese Anmeldung benötige.
Wenn dies geschehen ist, muß ich mindestens 200 Unterstützungsunterschrifen bekommen.

Hierfür benötige ich eure Hilfe und zudem finanzielle Unterstützung.
Bitte meldet euch per Mail - [email protected] oder [email protected] , wenn ihr mir etwas Unterstützung geben wollt. Oder kommt auf meine Facebookseite - https://www.facebook.com/JuergenWirtzII - um weitere Infos zu bekommen.
Ich würde mih über eine finanzielle Zuwendung von euch freuen - dies kann über Paypal - http://www.paypal.me/Deubic geschehen oder auf das Konto bei der Sparkasse Hannover: DE76 2505 0180 0125 3186 59 (JWD-Spar - Ökolog.Arbeitskreis Nord) oder auf das Konto der Postbank: IBAN: DE50 4401 0046 0800 5694 69 (Kontoinhaber Jürgen Wirtz) Bitte als Verendungszweck "Zuwendung" angeben.

Heimat schützen!Wir können nicht die ganze Welt schützen - aber unsere Heimt - die Region Hannover!
Wir ihr wißt, war ich ja auch zur letzten Kommunalwahl in der Region angetreten, um mich für die Belange der Region Hannover einzusetzen. Insbesondere weil in der Region sich KEINE Partei und auch KEIN anderer Kandidat es für nötig gehalten hatte, sich hier insbesondere für die Bürgerrechte und einen echten Umweltschutz einzustezen. Neben vielen anderen Themen, die ebenfalls von niemand anderen anscheinend für wichtig gehalten wurden. Die Abgeordenten aus der Stadt Hannover dominieren auch auf Grund ihrer Überzahl die Region Hannover und dadurch gehen viele Gelder, die eigentlich z.B. den Krankenhäusern in der Region zukommen sollte, ebenfalls an die Krankenhäuser in der Stadt Hannover. Mit Straßenbau, Verkehranbindungen sowie vielen weiteren dringenden Themen wird die Stadt Hannover einfach bevorzugt! Ein weiteres sehr wichtiges Thema sind die Arbeitsplätze in der Region, die gerade aktuell sehr bedroht sind, nicht nur VW, sondern auch die Conti mit ihren in Hannover verbundnenen Firmen und viele weiter Firmen planen einen massiven Stellenabbau! Das kann so nicht weitergehen.

Heimatliebe
Leider bin ich anscheinend der einzige Kandidat aus der Region Hannover, der sich auch im Bundestag für die Belange der Bürger einsetzen würde. Alle anderen Kandiaten, egal welcher Partei, verlieren sich im alltäglichen Streit zwischen- und miteinander, wie man sehr anschaulich in den vergangenen Bundestagsdebatten und Entscheidungen der im Bundestrag vertretenen Parteien sehen kann.
Deshalb nochmals meine Bitte, mich und meine Kandidatur zu unterstützen, damit die Region Hannover auch in Zukunft noch Bestand und die Bürger in der Region Hannover auch in Zukunft in einer lebens- und liebenswerten Region leben können!


https://www.facebook.com/JuergenausIsernhagen/

Go to PayPal.Me/Deubic and enter the amount. It's safer and more secure. Don't have a PayPal account? No problem.

Ohne weiter Worte...
14/10/2024

Ohne weiter Worte...

Wie vorhergesagt - die Firma HELMA scheint mit "Ein neuer Rat - ein neues Glück" anscheinend zu glauben, daß es mit den am 12. September andere Mehrheiten im Ortsrat bzw. dem Rat der Stadt Isernhagen gibt!

Mit uns, der Freien Wählergemeinschaft "Wir für Isernhagen" jedenfalls nicht!
Im Gegenteil! Wir wollen jeglichen landwirtschaftlichen Flächenverbrauch in grundsätzlich verhindern!
Auch keine oder (die im übrigen keineswegs ökologisch sinnvoll sind - das Gegenteil ist der Fall) in der Gemeinde!
Deshalb am 12. September jede Stimme für "Wir für Isernhagen" und ihren Kandiaten!
Wir für Isernhagen - die Freie für freie Bürger und Wähler! Mit dem Bürger und für den Bürger!

04/01/2024

Was machst Du am 08. Januar??
Reinfeiern?

💥NIEDERSACHSENS MP  , EIN  😂?💥Stephan Weil: "Ein   diesen Ausmaßes hat es hier bei uns zuvor nie gegeben".Ihr könnt ja m...
30/12/2023

💥NIEDERSACHSENS MP , EIN 😂?💥

Stephan Weil: "Ein diesen Ausmaßes hat es hier bei uns zuvor nie gegeben".
Ihr könnt ja mal nachschauen, ob ihr einen Niedersächsischen Fluss findet, auf den das zutrifft.

Quelle: https://www.pegelonline.nlwkn.niedersachsen.de/Messwerte

30/08/2021

Wahlempfehlungen für Isernhagen
Wahlempfehlung für die Orts-, und Stadtratswahlen in Isernhagen
Wir für Isernhagen – WIFI - Liste 20 Ihr Kandidat - Jürgen Wirtz

Wahlempfehlung für den Ortsrat Isernhagen-HB und den Rat der Stadt Isernhagen - Wählergemeinschaft Wir für Isernhagen - WIFI – Liste 20 - Ihr Kandidat - Jürgen Wirtz

Informationen über uns finden sie auf unseren Internetseiten:
http://www.wir-fuer-isernhagen.de
https://www.facebook.com/WirfuerIsernhagen/

Wir für Isernhagen
Freie Wählergruppe für freie Bürger und Wähler
Für den Bürger und mit dem Bürger!
Für 100% stressfreie und genderfreie Politik

Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch – damit entscheiden Sie über die Zukunft ihrer Gemeinde Isernhagen und ihres per...
30/08/2021

Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch – damit entscheiden Sie über die Zukunft ihrer Gemeinde Isernhagen und ihres persönlichen Umfeldes!

Diese Wahlen sind „Zukunftswahlen“, denn wer jetzt in ein Amt oder Mandat gewählt wird, entscheidet über die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder! Darum wählt den Kandidaten eures Vertrauens und nicht danach, was euch alles vor der Wahl versprochen wird, denn durch die immensen Kosten der Coronakrise und des Klimawandels (um nur einige Kostentreiber zu nennen) sind die Kommunen gar nicht mehr in der Lage sind, die oft hochfliegenden Wahlversprechen der Parteien und Kandidaten einzuhalten und zu finanzieren! Deshalb hier unabhängig von Parteipolitik und Klüngelei über die Kandidaten und Parteien informieren, die in ihrer Kommune zur Wahl stehen:
Der Link:

Kommunalwahl ist kompliziert? VOTO schafft den Durchblick. VOTO hilft dir herauszufinden, wer deine Kandidat:innen für die Kommunalwahl am 12. September 2021 sind.

23/08/2021

AUFRUF zur DEMO!
Aufruf zur Demo gegen die drohende Impfpflicht bei Kindern!
Am 05.September 2021 um 13.00 Uhr vor dem niedersächsichen Landtag.
(Anmelder ist die AfD-Gruppe im nds. Landtag)

Liebe Freunde,Mitstreiter, Eltern und besorgte Bürger,
die Pharma-Lobbyisten in den Altparteien bringen nun immer lauter fordernd eine Corona-Impfpflicht für Kinder ins Spiel! Eine mit Impfstoffen, von denen die Hersteller selber sagen, dass die langfristigen und überhaupt die derzeit nicht bekannt sind.
Schlimmer noch: Eine niederländische wissenschaftliche Studie kam jüngst sogar zu dem alarmierenden Ergebnis, dass die mRNA-Impfstoffe das natürliche verändern und die gegen andere Viren schwächen!
Ohne jedwede Fachkompetenz wollen Medizin-Amateure wie der gelernte und Jens Spahn unsere Kinder einem unkalkulierbaren und vor allem unnützen Risiko aussetzen.
Kinder können nämlich trotz Impfung andere dennoch anstecken, haben aber ohnehin im keine schweren zu erwarten.
Dass Gier skrupellos macht, ist bekannt. Der allein von Pfizer/Biontech prognostizierte Gewinn von 33,5 Milliarden Dollar in diesem Jahr lässt offenbar bei vielen und in der Politik die letzten Hemmungen fallen, sie blicken nun unverhohlen auch auf unsere Kinder als weiteres finanzielles Perpetuum Mobile.
Dies dürfen wir nicht zulassen!
Daher lassen Sie uns gemeinsam am
5. September, um 13.00 Uhr, vor dem Niedersächsischen Landtag
mit einer eindrucksvollen Demonstration denjenigen , die sich in einer derart unverantwortlichen Weise an unseren Kindern vergreifen wollen, zeigen, was wir von ihrem Ansinnen halten!





0 Kommentare


Jürgen Wirtz
mtS7 ponsoirsSideutddu. · Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
Afghanistan: Berichte und Gerüchte über Gräueltaten der Taliban

Adresse

Isernhagen-Hohenhorster Bauernschaft
30916

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Wir für Isernhagen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen