16/06/2026
Danke für Ihren Einsatz – willkommen zum neuen Kapitel!
Bei der gestrigen Vorstandssitzung haben wir die Gelegenheit genutzt, uns bei Herrn Dr. Rieger herzlich zu bedanken.
Vom 15.10.2025 bis 15.06.2026 war Herr Dr. Rieger als kommissarischer Kreisgeschäftsführer tätig und hat diese Aufgabe mit großem Engagement, Verlässlichkeit und Einsatz übernommen. Als Zeichen unseres herzlichen Dankes überreichten der Vorstandsvorsitzende Alfred Grob, der 1. stellvertretende Vorsitzende Dr. Stephan Steger sowie der 2. stellvertretende Vorsitzende Holger Zirkelbach einen Geschenkkorb und bedankten sich für seine geleistete Arbeit.
Gleichzeitig freuen wir uns, Michael Rosenwirth offiziell in seiner neuen Funktion begrüßen zu dürfen. Er ist bereits seit dem 01.05.2026 Teil unseres Teams und übernimmt ab dem 15.06.2026 das Amt des Kreisgeschäftsführers.
Besonders freuen wir uns darüber, dass Herr Dr. Rieger uns weiterhin erhalten bleibt: Er wird Michael Rosenwirth und Sophia Bartsch auch künftig bei Projekten begleiten und beratend unterstützen. In seiner Funktion als Bezirksgeschäftsführer bleibt er weiterhin ein wichtiger Ansprechpartner für uns.
Vielen Dank, Herr Dr. Rieger, für Ihren Einsatz – und herzlich willkommen, Herr Rosenwirth! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. ✨