09/05/2026
Aus der konstituierenden Gemeinderatssitzung- Im Bürgermeistertrio in Barbing ist wieder eine Frau vertreten
Barbing. In der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates Barbing unter Vorsitz von Bürgermeister Dominik Schindlbeck, am vergangenen Mittwoch, 6.5. wurden die neuen Gemeinderäte vereidigt, Ausschüsse besetzt und die beiden Stellvertreter des Bürgermeisters gewählt. Zum Zweiten Bürgermeister wurde Johannes Heitzer aus Sarching und zur Dritten Bürgermeisterin Tanja Fleischmann aus Auburg gewählt. Mit den beiden Bürgermeisterstellvertretern sollten die Ortsteile abgebildet werden.
ℹ️ Der ausführliche Bericht wie immer auf unserer Homepage unter www.csu-barbing.com/gemeinderatssitzungen