25/04/2026
❗️Leistungsprüfung❗️
Am Samstag den 25.04.26 haben 13 Kameraden und Kameradinnen die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ erfolgreich abgelegt.🚒
Insgesamt wurden ein bronzenes, ein silbernes, sieben goldene und vier gold-blaue Abzeichen vergeben.🏅
Außerdem wurde einmal die Qualifikation zum Truppführer als Abschluss der Modularen Truppausbildung abgelegt.
Diese Leistung zeigt nicht nur den hohen Ausbildungsstand der Mannschaft sondern auch ihre Einsatzbereitschaft zum Schutz der Allgemeinheit🔥
Wir bedanken uns bei den Führungskräften und Schiedsrichtern für die reibungslose Abnahme.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer🧑🏼🚒
🚒