16/06/2026
💐 Unsere GUT bekommt eine neue Geschäftsführerin und Horn-Bad Meinberg eine neue Kurdirektorin
Die Gesellschafterversammlung setzt auf Erfahrung und neue Impulse für die Zukunft unseres Gesundheits- und Tourismusstandortes.
🌍 Zum 01. Juli wird Marion Wessels als neue Geschäftsführerin der GesUndTourismus Horn-Bad Meinberg GmbH bestellt. Bisher war sie als Wirtschaftsförderin der Stadt tätig.
Gesundheit, Natur, Kultur, Wirtschaft und das Engagement vieler Menschen vor Ort sind für sie eng miteinander verbunden und bilden gemeinsam die Grundlage für eine starke und lebenswerte Kurstadt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!