04/12/2022
HOLZMINDEN AUTOFREI ⁉️
Wir als Sozial-Ökologische Liste Holzminden setzen uns dafür ein, dass Holzminden in Zukunft komplett autofrei wird. Dafür sollen Fahrradstraßen nach dem Vorbild Bremen errichtet werden, der ÖPNV gestärkt und auf dauer kostenfrei werden. Die Stadt gehört dem Menschen - nicht dem Auto! 🌱🚩