23/06/2026
Wie stolz wir doch heute früh wieder waren. Auf?
Die wundervollen Vorleserinnen und Vorleser unserer Grundschule Hohenmölsen❣️
Ihr habt das wieder mal so toll gemacht. 🥰
So liebevolle Plakate, so spannende Geschichten, so kunterbunte Buchvorstellungen.
Insgesamt 8 Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen wurden vorher schon ausgewählt und haben heute und hier ihr Vorlese-Können bewiesen.
Die Siegerin darf nun im Herbst nach Weißenfels fahren und auch dort noch einmal zeigen, was sie kann. 🥳
Wir drücken ihr alle Daumen🫶
Und sagen zu allen Kindern und der Jury (4 Kinder und 4 Lesepatinnen) "Danke!"
Danke, dass Ihr heute (mit so viel schwitzen verbunden) hier gewesen seid, für Euer Zuhören und für die Bewertung.
Ich bin jedes Jahr wieder froh, nicht selber die Punkte zu vergeben - denn ich könnte mich gar nicht entscheiden, bei all den tollen Vorlesezeiten.
Vorlesewettbewerb 2026 - wie immer einfach magisch ❣️