25/04/2026
Auch wenn sich die Sonne schon zeigt, dauert es noch ein wenig bis zum Saisonbeginn im Freibad. Aber im Hintergrund läuft bereits alles auf Hochtouren.
Das Bauamt, die Mitarbeiter der städtischen Betriebe und externe Fachfirmen arbeiten intensiv daran, dass zum Start alles bereit ist. Die Becken werden gründlich gereinigt, defekte Fliesen ausgetauscht, die Technik Schritt für Schritt wieder hochgefahren und die gesamte Anlage auf Vordermann gebracht. Auch die Grünpflege läuft bereits, damit sich das Freibad von seiner besten Seite zeigen kann.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald wieder im Freibad begrüßen zu dürfen!
Freut ihr euch auch schon auf die Freibadsaison – und natürlich auf die erste Portion Freibadpommes? ☀️🍟💦
D.B.