24/09/2024
Am 2.9. wählte der Gemeinderat in Hochstadt seine Beigeordneten für die nächsten 5 Jahre.
Als 1. Beigeordneter wurde von einem Zusammenschluss aus SPD und CDU Georg Becker gewählt.
Unser Kandidat, Rene Krahmer, wurde mit 18 Ja-Stimmen, dem besten Ergebnis des Abends, zum 2. Beigeordneten gewählt.
3. Beigeordneter wurde der Kandidat der SPD, Volker Rainer Winter.
Rene Krahmer übernimmt den Geschäftsbereich Land- und Forstwirtschaft, Umweltangelegenheiten sowie Organisation und Betrieb des örtlichen Bauhofs (innerörtliche Grünanlagen, Plätze, Gemeindestraßen).
Wir gratulieren Rene zu dieser Wahl und wünschen im viel Erfolg!