06/10/2020
❗️Auch Hildesheim gehört zu Niedersachsen❗️
Das Azubiticket: Für Azubis, für die Umwelt🌎, für den Nahverkehr🚌🚃!
In anderen Bundesländern gibt es das schon. Warum nicht auch hier⁉️
Unterstütz auch Du die Petition👍🏻: openpetition.de/!qkfmr
Für die Auszubildenden, für den öffentlichen Nahverkehr, für die Umwelt! Das Azubi-Ticket ist ne tolle Sache und in manchen Bundesländern wurde es schon eingeführt. 😍🙌 Das wollen wir auch für Niedersachsen! Egal, wo du lebst, ob in der Ausbildung oder nicht: es gibt viele gute Gründe die Petition zu unterschreiben: openpetition.de/!qkfmr