16/06/2026
Unser Familientag am 31. Mai war etwas ganz Besonderes – so viele schöne Momente, so viele strahlende Gesichter.
Die Fotos, die dabei entstanden sind und die wir hier im Rathaus ausstellen durften, haben uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. ✨
Heute haben wir die Ausstellung abgebaut – und jetzt ist es Zeit, dass die Bilder dorthin kommen, wo sie hingehören: zu euch nach Hause. 🏡
Kommt einfach während unserer Öffnungszeiten an die Info im Rathaus – wir freuen uns, euch zu sehen!