13/05/2026
Der Stadtrat für die Periode 2026-2032 hat die Arbeit aufgenommen. Wir freuen uns, dass mit Gaby Rauch und Klaus Rupprecht wieder eine FW-Fraktion stellen und wünschen viel Freude bei der Arbeit. Infos zur ersten Sitzung und zum Gottesdienst auf unserer Website:
Mit der konstituierenden Sitzung am Mittwoch, den 12. Mai 2026, ist der neue Herrieder Stadtrat offiziell in seine neue Legislaturperiode gestartet. Für die FREIEN WÄHLER Herrieden war dieser Tag nicht nur von politischen Entscheidungen geprägt, sondern auch von vielen persönlichen Begegnungen, ...