20/06/2026
🥾🚒 Vereinsausflug der Freiwilligen Feuerwehr Herrenhof 🚒🥾
Heute stand bei uns nicht der Einsatzdienst, sondern die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu unserem diesjährigen Vereinsausflug und wanderten zum Candelaber bei Catterfeld.
Anschließend ließen wir uns das Mittagessen in der Paulfeld-Baude schmecken und nutzten die Gelegenheit für viele schöne Gespräche abseits des Feuerwehralltags.
Besonders gefreut hat uns, dass Mitglieder aller Altersgruppen dabei waren. Unsere älteren Kameradinnen und Kameraden wurden gefahren, andere absolvierten einen Teil der Strecke zu Fuß. Trotz der hohen Temperaturen ließen es sich viele nicht nehmen, die gesamte Wanderung von rund 15 Kilometern zu bewältigen.
Solche Tage zeigen, dass Feuerwehr weit mehr ist als Einsätze und Übungen. Kameradschaft, Zusammenhalt und gemeinsame Erlebnisse machen unseren Verein aus und stärken das Miteinander.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben. Es war ein schöner Ausflug mit vielen tollen Momenten und bester Stimmung. ☀️😎🚒