06/05/2026
📍 Letzte Gemeinderatssitzung der Legislaturperiode
Mit der vergangenen Gemeinderatssitzung endete eine ereignisreiche Legislaturperiode mit vielen gemeinsamen Projekten, Diskussionen und Entscheidungen für Heroldsbach. 💪🏼
Für die Jungen Bürger war dieser Abend zugleich ein besonderer Moment: Pia und Jürgen verlassen aufgrund der Altersgrenze die Jungen Bürger und wechseln zur CSU-Fraktion. Umso mehr freut es uns, dass beide dem Gemeinderat weiterhin erhalten bleiben und sich auch künftig für unsere Gemeinde engagieren. 😊
Liebe Pia, danke für deinen Einsatz, deine Unterstützung und deine offene Art in den vergangenen Jahren. Auf dich kann man einfach zählen!
j.schleicher Lieber Jürgen, dir gilt ein ganz besonderer Dank. Du hast die Jungen Bürger Heroldsbach über viele Jahre hinweg entscheidend mit aufgebaut und begleitet. Mit deinem Engagement, deiner Erfahrung und deinem Einsatz hast du die Entwicklung unserer Gruppierung maßgeblich geprägt. Danke dafür!
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! 🤝🏼
Jetzt blicken wir gespannt und motiviert auf den Start der neuen Legislaturperiode nächste Woche Mittwoch. 🙌🏼🧡