24/10/2025
Herzlichen Dank an den CDU Stadtverband Hermeskeil für die Nominierung zur .
Herausforderung angenommen und gemeistert.
Bei herbstlichen und passendem „Baumpflanz-Wetter“ haben wir die Aufgabe erledigt!
Ziel der Aktion ist es, durch gemeinsames Engagement ein Zeichen für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit zu setzen. Im Rahmen der Challenge pflanzen nominierte Organisationen, Vereine oder Behörden jeweils einen Baum und nominieren anschließend weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um die Aktion fortzuführen.
Wir, die Freie Wählergruppe der Stadt Hermeskeil und der VG
nominieren
„Bürger für Bürger“
und das Team des MGH Hermeskeil, Rund um Heinz
Ihr habt 72 Stunden Zeit einen Baum zu pflanzen. Solltet Ihr es nicht schaffen, freuen wir uns über eine Einladung zum gemeinsamen Pizza essen.