13/02/2026
Letzte Woche fand unser Kreiskongress im Denkwerk Herford statt.
Dabei haben wir unseren Vorstand erneut gewählt. Der neue Vorstand setzt sich weiterhin zusammen aus dem Vorsitzenden , dem stellvertretenden Vorsitzenden sowie dem Schatzmeister .
Als Beisitzer unterstützen weiterhin und .christiann unsere Arbeit.
Verabschieden mussten wir uns von zwei langjährigen Vorstandsmitgliedern:meise , der nach 8 Jahren engagierter Vorstandsarbeit aus beruflichen Gründen seinen Lebensmittelpunkt verlegt hat und daher nicht erneut kandidierte, sowie , die nach 5 Jahren intensiver und wertvoller Vorstandsarbeit ebenfalls nicht erneut kandidierte.
Wir danken beiden herzlich für ihr großes Engagement und ihren Einsatz für unseren Verband und wünschen ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg 🫶