05/02/2021
Vor Kurzem sind die ersten Beitragsbescheide verschickt worden. Die CDU hat den Antrag gestellt, nach vier Monaten einen schriftlichen Erfahrungsbericht zum neuen Abrechnungsmodell von der Verwaltung zu erhalten, um Stärken und Schwächen des Systems zu beleuchten.
Grund dafür ist, dass seit Einführung Vieles nicht nach Plan verlaufen ist.
Uns haben viele Nachrichten erreicht, die alternative Modelle der Straßenfinanzierung vorschlagen.
Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit den wiederkehrenden Straßenbeiträgen gemacht?
Schreibt uns in die Kommentare, auf www.herborn-zukunft.de oder unter [email protected]
Wir sind gespannt auf Eure Berichte!