04/05/2026
Heute ist der Internationale Tag der Feuerwehrleute – der Sankt Florian-Tag!
Ein Tag, um all den Menschen Danke zu sagen, die 365 Tage im Jahr bereitstehen, wenn andere Hilfe brauchen.
Ob im Einsatz, in der Ausbildung oder im Hintergrund – Feuerwehr ist Teamarbeit, Ehrenamt und Herzblut.
Wir sind stolz auf jede Kameradin und jeden Kameraden, die Teil unserer Feuerwehr Herbolzheim sind!
Danke für euren Einsatz. Danke für euren Mut. Danke für eure Zeit.
Das auf dem Bild zusehene Exemplar stammt von einem ehemaligen Senior welches er selber aus Kupfer angefertigt hat.
FeuerwehrFamilie