30/12/2020
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Schulvereins Olzeborch e.V. alles Gute für 2021. Jetzt wo die Impfungen beginnen, hoffen wir auch irgendwann im kommenden auf etwas Normalität. Dieses wünschen wir uns besonders für unsere Schüler/Innen und den Lehrer/Innen. Normal alles Gute und bleibt gesund! 🍀