15/06/2026
🚒🎲25. Feuerwehrmarsch in Basbeck🎲🚒
Auch im Jubiläumsjahr ließen wir es uns nicht nehmen, wieder eine Gruppe an den Start zu schicken. Trotz des schlechten Wetters ließen wir uns die gute Laune nicht verderben und gingen mit vollem Elan an die einzelnen Stationen 💪🏻.
Unsere starke Leistung wurde am Ende belohnt. In diesem Jahr konnten wir den ersten Platz belegen und uns damit den Wanderpokal sichern 🏆. Wir sind stolz auf diese Leistung und bedanken uns herzlich bei der Freiwillige Feuerwehr Basbeck für die gelungene Ausrichtung der Veranstaltung.
Wir freuen uns darauf, Euch auch im nächsten Jahr wieder besuchen zu dürfen ✌🏻.