13/08/2024
Liebe Freunde,
nach dem die Kommunalwahl hinter uns liegt und wir nach dem erfolgreichen Abschneiden den nächsten Schritt planen wollen, wenden wir uns erneut an alle Bürgerinnen und Bürger, uns auch bei diesem Schritt zu unterstützen bzw. mit dabei zu sein.
Beim nächsten Schritt planen wir die Gründung eines gemeinnützigen Vereines unter dem Namen ‘Gemeinsam für unser HN’.
Zweck der Vereines soll sein (auf HN bezogen):
* Teilnahme bei den Kommunalwahlen
* Plattform für Unternehmer und Unternehmen für eine enge Zusammenarbeit und Netzwerkbildung
* Durchführung und Unterstützung von kulturellen und sportlichen Aktivitäten
* Unterstützung des Zusammenlebens der unterschiedlichen Kulturen
* Unterstützung bedürftiger Bürgerinnen und Bürger
* Unterstützung von Bildungsaktivitäten
* Förderung des sozialen Lebens
* Aktive Teilnahme bei der Entwicklung der Stadt
Sollten Sie bei der Gründung des Vereines als Gründungsmitglied dabei sein wollen, so bitten wir Sie sich unter: [email protected] mit Ihrem
Namen, Anschrift, Tel. Nr. und E-Mail
zu melden.
Wir würden Sie dann über die weiteren Schritte persönlich informieren.
Die Gründung des Vereines planen wir im 4. Q. 2024.
Wir freuen uns über jede Person, die bereit ist dieses Vorhaben zu unterstützen. Eine Gründung wird nur möglich sein, wenn genügend Gründungsmitglieder zusammen kommen.
Danke
G.Sen