29/01/2026
Liebe Biwis,
Wir laden euch herzlichst zur Semester-Closing-Party am 6.2. Im Café da lang ein! 🎉
Ab 19:30 Uhr darf man langsam eintrudeln und um 20:30 Uhr startet das Bierpongtunier. 🍺 Getanzt und Tischkicker gespielt wird bis in die frühen Morgenstunden 🥐.
Außerdem wird der Abend noch schöner, wenn ihr eure WG, Freude und Nachbarn alle einladet und wir gemeinsam in die wohlverdiente vorlesungsfreie Zeit starten. ✨
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Eure Fachschaft