13/06/2026
Der Ausländerbeirat hat sich bei Eberhard Roth bedankt für 22 Jahre unermüdlicher wirken in der “Siedlung” und darüber hinaus. Auf der Fest die vom Stadtteilbüro ausnahmsweise ohne Eberhard organisiert wurde sind viele Menschen gekommen die schon von klein auf Eberhard kennen und schätzen gelernt haben. Die “Friday Nights” Band um Ausländerbeiratsvorsitzender Agustin Martin Pelaez hat die Gäste musikalisch unterhalten. Viele haben Texte eine Strophe geschrieben für einen gemeines Abschiedslied und ehemalige Jugendliche haben einen Rap für Eberhard vorgetragen. Bei Wurst vom Grill, Stockbrot am „Lagerfeuer“ und viele selbstgemachte Leckereien haben Menschen aus der Siedlung Abschied gefeiert mit einen herzensguten Menschen. Danke Eberhard. Es war eine großartiger Zeit mit Dir.