14/05/2026
Grillnachmittag 🧡
Am Mittwoch den 13.5. wurden die Bewohnerinnen und Bewohner, sowie die Mitarbeiter, zu einem Grillnachmittag eingeladen 🧡
Der Nachmittag wurde als Dankeschön für die wundervolle Hochzeit von Victoria und Daniel veranstaltet und natürlich war auch unsere HES Band wieder dabei 🧡
Um 15 Uhr ging es los: alle versammelten sich vor Raum Sonnenschein und wurden von der HES Band unterhalten. Highlight war ein selbstgebautes Schiff und der Orca W***y, die in einer Show im Lichthof bewegt wurden 🧡
Anschließend gingen alle in Raum Sonnenschein und es folgte der Auftritt der HES Band , die energiegeladen die Menschen unterhielt und Mitjubeln ließ 🧡
Danach wurden alle auf die Dachterrasse eingeladen eine Brat- oder Currywurst zu essen. Das Wetter war sehr wechselhaft, aber kurzerhand wurde Raum Sonnenschein hergerichtet und dort ließen es sich alle schmecken 🧡