28/03/2026
Gestern besichtigten die Mitglieder des AfA Unterbezirkes Hamm die örtliche Müllverbrennungsanlage der MVA Hamm Eigentümer-GmbH.
Die Führung bot spannende Einblicke in die moderne Abfallverwertung und nachhaltige Energiegewinnung. Nach einer kurzen Einführung durch den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Stadtwerke Hamm Reinhard Bartsch wurden wir durch die Betriebsanlagen geführt.