30/08/2022
ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS! TERMIN VORMERKEN! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
Nach über zwei Jahren können wir endlich wieder unseren alljährlichen Laternenumzug durchführen. Der Weg führt uns wie immer vom Bürgerhaus am Moorfleeter Deich über die Sandwisch bis hin zum Feuerwehrhaus Moorfleet. Alle weiteren Informationen könnt ihr dem Bild entnehmen.
____________________