07/04/2026
Das Osterfeuer 2026 ist geschafft!
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher unseres Osterfeuers.
Wir haben uns sehr über die große Resonanz gefreut und hoffen, dass euch unsere Pommes, die Wurst und das Fleisch gut geschmeckt haben. Vor allem aber hoffen wir, dass ihr eine schöne Zeit mit euren Liebsten am Feuer verbringen konntet und den Abend in gemütlicher Atmosphäre genossen habt.
Ein besonderer Dank gilt auch der sowie der für die tatkräftige Unterstützung
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 🔥