27/04/2026
Ist das Kunst oder kann das weg?🎨
Nein, natürlich ist das Kunst! Und zwar von Ahrani und Frishta, den Künstlerinnen, die unseren Bewohnern seit einiger Zeit das Malen beibringen 🥰 Vielen Dank an die Kunsttherapeutin Frau Mirow, die so offen war für eine Zusammenarbeit. Die nächste Ausstellung im Kulturwerk gehört der RaHö ❤️