13/12/2016
Heute zwischen 12:00 und 16:00 finden im Rechtshaus Foyer wieder die Wahlen zum FSR statt.
Wir wollen einen überparteilichen FSR für alle Studis unserer Fakultät. Das Rechtshaus besteht nicht nur aus "Kritischen" - wir wollen, dass sich alle zu Hause und vertreten fühlen!
Wir wollen mehr aus dem Rechtshaus machen! Macht mit!