05/11/2024
Es ist wieder soweit!
Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder eine SV Vollversammlung.Die SV- Vollversammlung ist eine Veranstaltung für
Schülersprecherinnen aus ganz Hamburg. Hier kommen sie zusammen, um sich mit Schülersprecher: innen aus anderen Schulen auszutauschen, interessante Workshops zu besuchen und an Diskussionen zu aktuellen Themen teilzunehmen. Unter dem Link in unser Biographie habt ihr die Möglichkeit euch für verschiedene Austausch Räume und Workshops anzumelden!