27/05/2016
Lasst uns alle zusammen Treffen aufs BIERFEST gehn und Saufen SAUFEN SAUFEN ^^
Treffen so um 19:30 -20 Uhr am Anfang beim Neutor auf der Wiese wo es runter in den Burggraben geht ;--) ich poste noch n.Bild ...
Um 20 uhr sollten dann alle da sein das wir zusammen los können .
und dann alle zusammen n schönes Plätzchen gesucht und ab gehts ^^
Danach noch weiter in die Stadt ind Little Rock oder so ^^