21/04/2026
Märchenzeit in der Bücherei Eyachtal!
Wir laden dich und deine kleinen Entdecker ab 1 Jahr ganz herzlich zu unserem Mio-Erzähl-Nachmittag ein!
Freitag, 8. Mai 2026, 17:15 Uhr
Diesmal wird’s märchenhaft: „Der Froschkönig“ – liebevoll erzählt als Kamishibai-Geschichte für die Kleinsten.
Wenn eine goldene Kugel im Brunnen verschwindet und ein Frosch plötzlich mitmischt, ist Spannung, Spaß und ein bisschen Zauber garantiert.
Für alle 3-jährigen Kinder gibt’s ein kostenloses Lesestart-Set!
Während die Kinder lauschen, kannst du dich entspannt zurücklehnen: Kaffee, Cappuccino, Espresso, Café Latte, Tee oder Erfrischungsgetränke warten auf dich.
Wir freuen uns!