20/05/2026
🌿 Hagens Oberbürgermeister Dennis Rehbein (CDU) ist kürzlich mit dem Bürgerdialog Stadtsauberkeit einen ersten Schritt zu mehr Beteiligung der Menschen in unserer Stadt gegangen. Doch es braucht mehr: Bereits in unserem Wahlprogramm haben wir GRÜNEN dauerhafte Quartiersarbeit gefordert, durch die Anwohner*innen direkt vor ihrer Haustür mitgestalten können. Denn Sauberkeit, die gemeinsam entsteht, hält! 💚
Den ganzen Beitrag lest ihr hier: https://gruene-hagen.org/aktuelles/volltext/buergerdialog-stadtsauberkeit-ein-erster-schritt