04/06/2026
Hallo Ihr Zweibeiner!
Also Freunde und Förderer der Wildgehege im Wehringhauser Bachtal.
Ich bin böse und enttäuscht!
Es gibt eine Meldung vom unteren Futterautomat, Schachtelklau!
Der Beschicker des Pralinenautomaten stellte heute fest und sagte mir:
„Zwischen 11:00 Uhr und 17:45 Uhr hat ein Diebstahl-Eingriff in den Automaten stattgefunden.“
Trotz Eingriffschutz müssen feingliedrige Körperteile mindestens 24 Futterschachteln aus dem Automaten gefingert haben!
So, wie auf dem Foto zu sehen, arbeitet der Automat im Ausgabebetrieb nicht!
Auch das entsprechende Geld fehlte!
Habt ihr Zweibeiner irgendetwas beobachtet?
Vielleicht habe ich etwas gesehen, kann es aber den Zweibeinern nicht mitteilen.
Liebe Gehegebesucher, schaut bitte hin wenn euch etwas seltsam vorkommt!
Euer trauriger Charlie.
Bei Tippfehlern:
Leider habe ich Hufe.